1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden. Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden Ihnen anschließend über das Sekretariat übermittelt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats können Sie unserer Homepage entnehmen.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Der Träger der Südend-Grundschule ist die Stadt Karlsruhe.

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Änderungen von Bestellungen /Stornierungen müssen spätestens zwei Tage vor dem Essen bis 11.00 Uhr vorgenommen werden. Bestelländerungen für Montag spätestens am Donnerstag 11.00 Uhr.

- Bei länger vorhersehbaren Ausfällen (z.B. geplanter Arzttermin) tragen Sie bitte eine Abwesenheit ein.

- Bei aktuellen Krankheitsfällen bitte Meldung bis 8.00  Uhr an´s Sekretariat. Nach 8.30 Uhr darf das Sekretariat keine Stornierungen mehr annehmen.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen:

Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

- Kein ausreichendes Guthaben:

Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt). Dort können Sie auch selbst Rückzahlungen veranlassen.

Falls Sie ein Formular für BUT benötigen (Bildung und Teilhabe), können Sie sich gerne an´s Sekretariat wenden.

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:

Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:

Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.

- Essen wurde storniert aber taucht wieder im System auf

Bitte nehmen Sie keine Stornierung vor sondern tragen Sie eine "Abwesenheit" ein, damit das Nichtessen vom System dauerhaft erkannt wird.